Die Zeit der Enthaltsamkeit war am Sonntag vorbei… Ich muss zugeben, es war nach so langer Zeit ungewohnt, ich war etwas aufgeregt und wüsste nicht, ob wir es schaffen, ob ich es schaffen würde. Ob das Timing passen würde, ob die Atmosphäre richtig wäre, ob die Erwartungen erfüllt werden würden, ob der Versuch gelingen würde. Ob es alles einem nicht zu viel werden würde. Zum Glück aber hing nicht alles von mir ab. Zum Glück gab es Übereinstimmung. Zum Glück war die gegenseitige Bereitschaft groß, die Sache zum guten Abschluss zu bringen …und den Gefühlen Freilauf zu lassen

Die Zeit der Enthaltsamkeit war am Sonntag vorbei… Es war etwas tricky aber es hat sich gelohnt. Ich kann nichts anderes berichten, die 103 Minuten waren richtig unterhaltsam, aufregend, teilweise süß und schön…
Am Sonntag war ich mit den Kindern im Kino.

PS. Wir haben WALL.E gesehen und Popcorn gegessen;)