Ich bin von Ardent getagged worden mit zwei Spielen.

Ich soll als erstes (1) nach dem Buch greifen, dass in diesem Moment am nächsten liegt. Ich soll die 123. Seite aufschlagen (und sollte das Buch zu dünn sein, so müsste ich nach dem Nächsten schauen, welches mindestens 123 Seiten hat). Dann soll ich den fünften Satz suchen und die drei folgenden Sätze abschreiben (also den sechsten, siebten und achten Satz). Schließlich soll ich das Spiel an 5 weiteren Spielern zuspielen.

Des weiteren soll ich (2) folgenden Satz vervollständigen:
Der schönste Ort auf der Welt ist…

Hmmm… da ich kein Spielverderber sein möchte, antworte ich so gut, wie ich kann. Das Stöckchen werfe ich aber aus Überzeugung nicht weiter….

Also hier kommen meine Antworten:
(1)

…at the prices
seaweed
and lemons…

Aus einem Gedicht mit dem Titel “lights in water” im Buch Love had a compass vom Robert Lax. Vor einigen Jahren hatte ich das Glück ihm auf Patmos zu begegnen. Der Arme hatte eine Frage zu Microsoft Word, und hoffte ausgerechnet von mir, die Microsoft-Produkte hasst, eine Lösung zu bekommen. Ich erinnere mich zu meiner Schande, ich konnte keinen guten Vorschlag machen. Wie schade…

(2)
da, wo man sich geliebt und geborgen füllt. Also im Fruchtwasser einer glücklichen werdenden Mutter:-)