Lieber Herr Spammer,

vielen Dank für Dein Interesse an meinem  Blog, und noch viel mehr für Dein Kommentar.

Die Ausdauer mit der Du es immer wieder versuchst, mich dazu zu bewegen, Dein Kommentar zu bestätigen, finde ich bemerkenswert. Du bist ehrlich und total uneigennützig. Klar, das weiss ich. Dir geht es bei Deinem Kommentar nicht darum,  in meinem Blog ein Link auf Deine Internetseite für Deine Inhalte zu installieren. Nein, darum geht es Dir wirklich nicht…

Wie unglaublich intelligent und sprachkundig musst Du auch sein, wenn Du griechische Texte lesen und verstehen kannst, und dass obwohl Deine Kommentare auf Englisch verfasst sind. Doch, das und noch viel mehr kannst Du.

Du kommentierst nicht nur, falls es Dir hier gefällt, sondern auch wenn Du den Inhalt langweilig findest.

Klasse. Denn was hätte ich ohne Dich gemacht? Womit würde ich meine Zeit sonst füllen? Ich meine all die Zeit, die ich nun aufwende, um Deine zu moderierenden Kommentare mir anschaue, durchlese und lösche?

Danke. Vielen Dank für Dein Kommentar und

beste Grüße, ViSta